eines stabilen neuen Kundenstamms Verfolgung, Analyse und Kommunikation der relevanten KPIs und Branchentrends Budget- und Umsatzverantwortung Ausbildung in einem hotelnahen Beruf - Quereinsteiger willkommen
von Sonderthemen (z.B. Übergabe von Projekten an neue Baupartner bei Vertragsbeendigung, Übergabe von teilgelieferten Projekten an Ersatzpartner, etc.) Kommunikation zu Systemänderungen, Q&A-Sessions und allgemeine
- und Englischkenntnisse Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität mit passendem Fokus z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Organisations- und Arbeitspsychologie, Kommunikations-, Sozial
und Dokumentation Beratung der integrativen Planung und Realisierung der Materialkompatibilität sowie Kommunikation an interne Schnittstellen Entwicklung von Konzepten (HLD, LLD) und Durchführung von PoC Beantwortung
von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten Mitarbeit bei der Umsaetzung des Qualitätsmanagements Kommunikation mit Angehörigen und Ärzten Unsere Anforderungen: Um Teil unseres Teams zu werden, sollten Sie folgende
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
im Bereich der Gebäudetechnik Einhaltung der Kommunikations- und Entscheidungsschnittstellen Durchführen von Qualitätskontrollen Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
den Umsetzungsverantwortlichen Risikomanagement (inkl. IKS) und Reporting sowie entsprechende Kommunikation an den COO Applikationsverantwortlich für das ERP-System Übernahme von anlassbezogenen Projektaufgaben sowie der (Teil
in zugewiesenen Gebieten bundesweit Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss von Projekten durch Erreichung der vorgegebenen Vertriebsziele Kommunikation mit Kommunen u.a. Stakeholdern sowie enge
aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation, oder vergleichbarer Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich (strategisches) Marketing oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen in der Entwicklung
und Präsentationen Qualifikationen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, bevorzugt aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation, oder vergleichbarer Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung
Endkundenkontakt. Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise, exzellente Kommunikation und freundliches Auftreten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Frustrationstoleranz und Ausdauer bei der Umsetzung
Office Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Effektive Kommunikation, Teamfähigkeit, strukturierte
zu verstehen und aufzubereiten Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren Selbständige, strukturierte und zuverlässige
und Steuererklärungen Kommunikation mit Finanzämtern Prüfen von Bescheiden Begleitung von Betriebsprüfungen bei Mandanten Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Praktische
und Prozessdaten sowie Erstellen von Serviceberichten und Business Reviews Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf allen hierarchischen Ebenen Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten
von Prognoseinformationen Überwachung und Anpassung: Kontinuierliche Überwachung der Genauigkeit der Prognosen, Erkennung von Abweichungen und entsprechende Anpassungen Kommunikation und Berichterstattung: Erstellung
in der Integration von APIs zur nahtlosen Kommunikation und Interaktion zwischen verschiedenen Systemen und Plattformen Erfahrung Analytics-Tools und -Lösungen in die ServiceNow-Umgebung zu integrieren Fähigkeit
-, Service- und Marketing-Cloud) sowie MuleSoft Systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Eigenverantwortliches Handeln, Engagement, Kommunikations- sowie
-Lösungen wünschenswert Eigenverantwortliches Handeln, Engagement, Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Informationen dazu, was uns antreibt, wer
im Umgang mit Confluence und Jira wünschenswert Systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Eigenverantwortliches Handeln, Engagement, Kommunikations
Bereichsübergreifende Kommunikation und fachliche Vorgaben für den externen Implementierungspartner Interner Support und Analyse von Störungen und Problemen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT-Betrieb
Berufserfahrung im Prozess- bzw. Projektmanagement Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere
-Integrationen und -Workflows Ausgeprägtes Verständnis von ServiceNow Best Practices und Standards Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
/d) für die lokalen Betriebsräte sowie die Gesamtbetriebsräte und den Konzernbetriebsrat Sicherstellung einer konstruktiven und vertrauensvollen Kommunikation mit den Betriebsratsgremien und Einhaltung
Beziehungen zu unseren Baupartnern Persönliche Betreuung, Entwicklung und Skalierung unserer Baupartner durch regelmäßige Kommunikation Vertragliche und kommerzielle Steuerung der Partner in enger
Regelmäßige Kommunikation des Projektstatus sowie Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Proaktives Risikomanagement einschließlich der Identifikation potenzieller Risiken, der Entwicklung
dieser Projektbegleitende Kommunikation gegenüber Städten und Gemeinden, Kunden, Lieferanten und weiteren internen Prozessbeteiligten Management von Eskalationen bis zu ihrer Lösung einschließlich der Sicherstellung
, Tests, Datenintegrität etc. Abteilungsübergreifende Kommunikation und Schnittstellenmanagement zur Abstimmung weiterführender Optimierungen von Salesforce Steuerung der Zusammenarbeit
, einschließlich der Definition und Priorisierung von Anforderungen Zusammenarbeit mit internen Teams, zur Sicherstellung der Geschäftsanforderungen des Unternehmens Kommunikation und Priorisierung
und Akquisation von Firmenkunden Gutes Netzwerk im Firmenkundenmarkt Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Handlungs- und Umsetzungsorientierung Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie sichere Verhandlungs
Monate in unserem Hauptsitz in Rotterdam. Freunde. Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche Kommunikation. Einfach loslegen
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Rechnungskontrolle Optimierung und Implementierung bestehender sowie neuer Prozesse Professionelle, bereichsübergreifende Kommunikation
Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen HR-Teams Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten rechtlichen Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen im Bereich der Lohnbuchhaltung Abgeschlossene
und Systeme für die HR-Landschaft Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte im allen personalrelevanten Themen, sowie Sparringspartner mit der Geschäftsführung Aufbau einer reibungslosen Kommunikation
von administrativen Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
von administrativen Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
von administrativen Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Aktualisierung und Pflege des Bewerbermanagementsystems, um den Überblick über Bewerberdaten, Status und Kommunikation sicherzustellen. Sie steuern
Informationsaustausch mit gruppenpflichtigen Unternehmen und Kommunikation mit Schlüsselpersonen im Bereich der Geldwäschebekämpfung Begleitung von M&A-Transaktionen und damit verbundene geldwäscherelevante Aufgaben
und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien Durchführung von Plausibilitätskontrollen Abstimmung der Betriebskostenkonten Kommunikation mit Versorgungsunternehmen
und nachhaltiger Salesforce-Lösungen Bereichsübergreifende Kommunikation und fachliche Vorgaben für den externen Implementierungspartner Interner Support und Analyse von Störungen und Problemen in Zusammenarbeit
Practices in Bezug auf Systemwartung, Konfiguration, Entwicklung, Tests, Datenintegrität etc. Abteilungsübergreifende Kommunikation und Schnittstellenmanagement zur Abstimmung weiterführender Optimierungen
Optimierung der Lieferkette in Bezug auf Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation im Hinblick auf den Abgleich von Anforderungen, von Lieferanten und internen Bedarfsstellen Implementierung
) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
Hoffmann Liebs Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) (ID-Nummer: 11083007)
Rheinmetall sucht in eine/n Werkstudent Interne Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 10777588)
Köhler Kommunikation GmbH sucht in eine/n Project Manager (m/w/d) – Markenkommunikation (ID-Nummer: 11077534)
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Kommunikationsmanager / Interne Kommunikation (w/m/d) (ID-Nummer: 11084096)
Köhler Kommunikation GmbH sucht in eine/n Art Director:in Digital (m/w/d) (ID-Nummer: 11077576)