Kreis Schleswig-Flensburg sucht in eine/n Mitarbeiter*in für die politische Kommunikation (ID-Nummer: 11094364)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen der Leitstellen-, Kommunikation und Datentechnik Das erwartet dich als NSL Mitarbeiter (m/w/d): Bezahlung über Mindestlohn hohe Zulagen Arbeitszeiten: Mo - Fr 18:00
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen der Leitstellen-, Kommunikation und Datentechnik Das erwartet dich als NSL Mitarbeiter (m/w/d): Bezahlung über Mindestlohn hohe Zulagen Arbeitszeiten: Mo - Fr 18:00
Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick? Kommunikation ist deine Stärke und du hast Freude daran, Kundenwünsche zu erfüllen und Prozesse
der Leistungsverzeichnisse unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen (Outlook, Dateiverwaltung, Connectivität, Speicher) für mobile Kommunikation Erstellung von Angebotsanfragen für den Einkauf inklusive
Selbständige Erarbeitung der Leistungsverzeichnisse unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen (Outlook, Dateiverwaltung, Connectivität, Speicher) für mobile Kommunikation Erstellung
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Allgemeine Büroorganisation Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und sind verantwortlich für die Klärung von Differenzen Die Buchung der Lademittelbewegungen liegt in Ihrer Hand Abstimmung der Packmittelkonten interner und externer Partner, Kommunikation mit Kunden
ab. Ihre Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine Kommunikation mit ausländischen Kollegen und Patienten in Wort und Schrift. Ihr neues Arbeitsumfeld … beinhaltet die eigenständige Organisation
ab. Ihre Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine Kommunikation mit ausländischen Kollegen und Patienten in Wort und Schrift. Ihr neues Arbeitsumfeld … beinhaltet die eigenständige Organisation
und Technik Klimatisierte Büroräume Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Kommunikation intern Ticketbearbeitung im Datenverarbeitungssystem des Auftragge-bers Disposition von Monteuren
Ausstattung und Technik Klimatisierte Büroräume Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Kommunikation internTicketbearbeitung im Datenverarbeitungssystem des Auftraggebers Disposition von Monteuren
agierenden Entsorgungsunternehmen Zahlung einer monatlichen Inflationsausgleichsprämie Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima
von Kundenanfragen hinsichtlich der Rahmenbedingungen und Zahlungskonditionen Angebotserstellung und Überarbeitung im ERP System Microsoft Navision Interne und externe Kommunikation auf Deutsch und Englisch
für LagerlogistikAlternativ eine erfolgreich abgeschlossene gewerbliche/technische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im LagerEigenständige & strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations
CEMEX Deutschland AG sucht in eine/n Mitarbeiter Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11071986)
ADAC Nordbayern e.V. sucht in eine/n Mitarbeiter Kommunikation (w/m/d) (ID-Nummer: 11028840)
aus dem DWAG-Portfolio Vorbereitung / Durchführung von Ausschreibungen Preis- / Vertragsverhandlungen mit Vermarktern Vertragsprüfungen (Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen) Kommunikation
Sachverhalte zu analysieren und zielgruppengerecht aufzubereiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Erfahrung in der Kommunikation auf Vorstandsebene, souveränes Auftreten
Arbeitsweise Engagement und Lust darauf, Veränderungen aktiv mitzugestalten Offene Kommunikation, Freude am Umgang mit Menschen, Empathie umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
interner Kommunikations- und Informationsformate Erarbeitung von Mustern und deren Abstimmung sowie Mitarbeit bei der Einführung Unterstützung des Personalmarketings (z. B. neue Recruitingkanäle, Gestaltung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Überprüfung / Wartung Server im System Pflege und Ausbau IT Infrastruktur Support Mitarbeiter /Kommunikation Installation
- und Prozessverständnis Kreativität, Einfallsreichtum und hohe Problemlösungsorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematisch, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
, …)Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
Sicherstellung der Einhaltung innerbetrieblicher Arbeitsanweisungen / Vorschriften Datenpflege in Excel Koordination der Fahrer und Mitarbeiter Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Ihr Profil
und Kommunikation mit den Projektleitern der Standorte Sie können uns überzeugen mit: Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung einem hohen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
mittels Lagerverwaltungssystemen SAP Erstellung und Abwicklung von Liefer- und Zolldokumenten Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Schnittstellenabteilungen Reklamationsbearbeitung
von Patienten und Angehörigen Kommunikation mit allen am Entlassungsprozess Beteiligten wie z. B. Krankenkassen, Pflegeheime und Pflegedienste Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/-pädagogik (m/w
von stationärer Kurzzeitpflege und ambulanter Nachversorgung durch Pflegedienste Beantragung von Hilfsmitteln sowie Pflegegraden Beratung von Patienten und Angehörigen Kommunikation mit allen am Entlassungsprozess
und Kommunikation mit den Projektleitern der Standorte Sie können uns überzeugen mit: Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung einem hohen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
zu Abläufen und Strukturen im Vertrieb - Zuverlässig im Umsetzen: Sie bringen eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit mit - Persönlichkeit: Sie sind freundlich und einsatzbereit - Sprachen
Terminüberwachung von Produktionsabschnitten bzw. externen Zulieferern, Versandkoordination und Reklamationsmanagement Kommunikation zwischen allen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
oder in der Hotellerie Erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter wünschenswert Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke
in verschiedenen Softwarelösungen Kommunikation mit unseren Projektkoordinatoren und Kunden Unterstützung der Auftragssachbearbeitung (Anlage von Aufträgen, Ablagetätigkeiten, allgemeine Büroaufgaben Ihr Profil
und neuen Kunden Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Apothekern
Qualifikation ist wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute mündliche Kommunikation Gute Deutschkenntnisse Interessiert? Dann freuen
) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Organisatorische Fähigkeiten
Kenntnisse in der Finanzierung von Einrichtungen der Eingliederungshilfe (Bundesteilhabegesetz – BTHG) Geschick in der Kommunikation mit vielfältigen und unterschiedlichen Personengruppen Integrations
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
Kenntnisse in der Finanzierung von Einrichtungen der Eingliederungshilfe (Bundesteilhabegesetz – BTHG) Geschick in der Kommunikation mit vielfältigen und unterschiedlichen Personengruppen Integrations
, Überwachungsanlagen Errichtung der Kommunikations- Netzwerke Energieerfassungsanlagen Mithilfe bei der Koordination der Fremddienstleister Im Bedarfsfall Unterstützung bei der elektro,- steuerungstechnischen
eine offene Kommunikation. Neben einer Ausstattung mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln, legen wir sehr viel Wert auf einen modern-ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz. Durch flexible Arbeitszeiten
Büroarbeiten Koordinierung und Einweisung der LKW - Fahrer Kommunikation mit den LKW - Fahrern ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Was SIE uns im Gegenzug BIETEN: Abgeschlossene
auf dich. Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem starken Zusammenhalt im #teamschäflein. Du hast Gestaltungsfreiräume für deine Ideen. Deine Leistung wird gerecht entlohnt nach Tarif
/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kommunikations- und Beratungskompetenz, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrungen im Kundensupport, Kenntnisse von Supportabläufen (inkl. Ticketsystem
Hersteller von Feuerlöschern Gelebte Unternehmenskultur, offene regelmäßige Kommunikation und gute Organisationsstruktur Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team Flache Hierarchien, kurze