im WEG-Recht Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Kosten- und Qualitätsbewusstsein Klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Flexibilität, hohes Maß
Sicherstellung termingerechter Durchführung von Abrufen Pflege von Dispositionsparametern Kommunikation mit Lieferanten Interne abteilungsübergreifende Abstimmung Zuverlässige Abwicklung und Einhaltung
Durch deine Kommunikation können die Fachbereiche neue Standards setzen Studium oder Ausbildung in der IT Du hast schon Erfahrungen in der IT-Sicherheit sammeln können Einen konzeptionellen ganzheitlichen Ansatz der IT
(Operational Excellence), Aufbau eines Kompetenzzentrums für OpEx-Methodenschulungen Identifikation und Beschreibung geeigneter KPIs sowie Kommunikation und Visualisierung dieser Erstellung und Aktualisierung
Ihnen eine erfolgreiche Kommunikation mit vielfältigen Zielgruppen Entwicklungs- und Innovationsbereitschaft, eine hohe Eigeninitiative sowie Begeisterung an Forschung Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse runden
zu arbeiten 30 Urlaubstage Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wirtschaftlich super aufgestellten Familienunternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit den Entscheidungsträgern Flexible
Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 3420€ - 4160€ (Vollzeit) Garantierte Einarbeitungszeit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
). Wir bieten Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 3420€ - 4160€ (Vollzeit) Garantierte
mit Berufserfahrung, Berufsrückkehrer und Neueinsteiger! Wir bieten Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je
sich auch nachts sicher und gut versorgt fühlen können. Wir bieten Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je
Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 2.700€ - 3.290€ (Vollzeit) Garantierte Einarbeitungszeit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 2.700€ - 3.290€ (Vollzeit) Garantierte Einarbeitungszeit
Seniorenresidenz Dresden freuen uns auf Sie! Wir bieten Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 3230
Energie- und Gebäudemanagement Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Power Point Fachwissen im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB) Kommunikations
-Prozesse Integration weiterer Anwendungen und Datenquellen in das CRM-System Durchführen von Tests und Aufbereiten der notwendigen Nutzer-Dokumentation Support und Schulung der CRM-Nutzer Kommunikation
Technische Betreuung von E-Mailings über externe Dienste Kommunikation mit Marketing, IT-Administration und externen Dienstleistern Was Du mitbringst: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Administrator
Strukturierte Einarbeitung Team-Events Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Wertschätzende Kommunikation Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Wäscheaufbereitung inkl. kleiner
Ihre Zusatzqualifikation in der Behandlungspflege für Senioren. Wir bieten Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je
) Wir bieten Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 3420€ - 4160€ (Vollzeit) Garantierte
in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Familienunternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit den Entscheidungsträgern Flexible Arbeitszeiten Individuellen Freiraum und hohe Entscheidungskompetenz Freiraum
zufrieden sind? Dann bewerben Sie sich bei uns als Wohnbereichsleitung (w/m/d) Wir bieten Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen
im Rahmen von Event- und Messeaktivitäten Sie konzipieren, Planen und Erstellen von Exponaten für Messeauftritte Sie stoßen an und begleiten Kommunikations- und Werbemaßnahmen für Events und Messen
Umfeld Familiengeführte Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktive Vergütung sowie attraktive Reisezuschüsse sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Leistungen
und Wirtschaftlichkeit Aktive Mitgestaltung von innovativen Lösungen und Optimierung von Planungsprozessen Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden und externen Fachplanern Anwendung moderner Technologien und Methoden
Projekte bei grundlegenden oder projektübergreifenden Fragestellungen Aktive Mitwirkung bei allen vor- und nachgelagerten Prozess-Schritten des Glasfaserausbaus, insbesondere Vorvermarktung, Kommunikation
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
mit Behörden und Fachplanern sowie enge und direkte Zusammenarbeit mit der technischen Leitung Kommunikation, Korrespondenz und Abstimmung mit Projektbeteiligten und angrenzenden Abteilungen Abgeschlossenes
ein inspirierendes Teamumfeld mit offener und unterstützender Kommunikation Teamziele: Sie legen klare Teamziele fest Mitarbeiterentwicklung: Sie unterstützen die Auswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und fördern
der standzeitbestimmenden Kriterien Praktische Durchführung von Testreihen Wirtschaftlichkeitsüberprüfung der Maßnahmen Kommunikation zu Werkzeug- und Maschinenherstellern Dein Profil: Du studierst Maschinenbau
uns auf Sie. Planung, Überwachung und Koordination von IT-Projekten Sicherstellung der termin- und budgetgerechten Umsetzung der Projekte Kommunikation mit unseren Stakeholdern und Teammitgliedern Identifizierung
Englischkenntnisse (B-Level) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Home Office: Möglichkeit zur mobilen
Purakon GmbH sucht in eine/n Projektassistenz - Unternehmensberatung / Daten / Kommunikation / BWL (m/w/d) (ID-Nummer: 11085274)
Mercuri Urval GmbH sucht in eine/n Leiter (m/w/d) Vertrieb, Marketing, Kommunikation (ID-Nummer: 10936212)
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen - Interne und externe Kommunikation
von Materialien und Produkten Bearbeitung von Lieferaufträgen und Versanddokumenten Optimierung von Lagerprozessen und Lagerplatznutzung Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Kommunikation
, Kundenpflege, Korrespondenz - Kommunikation mit Internen und Externen - Organisation von Meetings und Veranstaltungen - Unterstützung bei der Projektplanung, -überwachung und Ressourcenkoordination
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation - Kommunikation mit internen und externen Stellen - Organisation von Meetings und Veranstaltungen
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Administrative Unterstützung für Projektmanager, einschließlich --Terminplanung und Dokumentenverwaltung - Kommunikation
und Korrespondenz. Kommunikation mit internen und externen Partnern. Organisation von Meetings und Events. Unterstützung bei der Planung, Überwachung und Koordinatio von Projekten und Ressourcen
, Quereinsteiger willkommen. Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse. Teamfähig und einsatzbereit. Starke Kommunikation und souveränes Auftreten. ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
professionelle Kommunikation mit Kund:innen eines deutschen Automobilherstellers. Serviceorganisation: mit Ihrem technischen Know-how und spezieller Diagnosetechnik analysieren, beraten und informieren
. Lagebeurteilung, Koordinierung schneller Hilfe Kundenkommunikation: Serviceanfragen per Mail Telefon oder Chatbot bedienen für zeitnahe und professionelle Kommunikation. Servicekoordination und -organisation
Gewährleistung der Sicherheit und Qualität der installierten Systeme Fehlerbehebung und Reparatur von Heizungs- und Sanitäranlagen im Bedarfsfall Kommunikation mit Kunden, um deren Anforderungen zu verstehen
von Materialien und Produkten Bearbeitung von Lieferaufträgen und Versanddokumenten Optimierung von Lagerprozessen und Lagerplatznutzung Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Kommunikation
und Aufrechterhaltung von Kundenkontakten mittels überzeugender Kommunikation Vorstellung unserer Leistungen und Erläuterung der damit verbundenen Vorteile Analyse von Bedürfnissen und individuelle Präsentation
von Personalverwaltungsaufgaben wie Einsatzplanung, Urlaubsplanung und Arbeitszeitmanagement Unterstützung des Managements bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Kommunikation mit Geschäftskunden
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Erfahrung im Bereich Personal oder starkes Interesse, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Überprüfung / Wartung Server im System Pflege und Ausbau IT Infrastruktur Support Mitarbeiter /Kommunikation Installation
Weiterentwicklung Ihre Aufgaben telefonische Pannenhilfe im Bereich Pkws einer Premiummarke Entgegennahme, Ersthilfe und Weiterleitung von technischen Problemen Koordination und Kommunikation mit Abschleppdiensten